Sonntag, 25.Juni 2017










Interviews

Interviews von diedreifragezeichen.de:

Interview mit Marco Sonnleitner (Dezember '02)

 

Marco Sonnleitner, der u.a. Deutsch an einem Memminger Gymnasium unterrichtet, veröffentlicht im Februar seine ersten beiden ???-Bücher.


Interview mit Brigitte Johanna Henkel-Waidhofer (September '01)

 

Brigitte Johanna Henkel-Waidhofer war die erste deutsche Autorin und verfasste zwischen 1993 und 1997 insgesamt 16 Bücher. Sie ist politische Journalistin in Stuttgart.


Interview mit André Marx (August '01)

 

Ronny hat den den Wahlberliner mit ca. 40 Fragen "gequält". Doch trotzdem hat André sie in kürzester Zeit beantwortet...

Interessante Interviews von anderen Websites:

RB.com Interview mit dem USM-Team (02/2002)

 

Das Interview mit einigen Mitarbeitern von USM gibt Aufschluss darüber, wie die ???-Adventures produziert werden.


RB.com Interview mit ??? kids-Autor Ulf Blanck (01/2002)

In einem interessanten E-Mail Interview beantwortet der ??? kids-Autor und Storyautor der Adventure-Games Fragen rund um seine Karriere und sein Verhältnis zu den drei ???.